Die Fraktion triff sich am 11. Juli um 19.00

Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich. Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Am Donnerstag wollen wir die Strategiedebatte auswerten, mit der sich unsere Gemeinde auf die kommenden Jahre vorbereitet. Wir hätten uns eine stärkere Einbindung der Bürgerinnen und Bürger gewünscht, konnten uns damit aber nicht durchsetzen. Dennoch ist die Strategie für Oststeinbek ab 2025 aus unserer Sicht ein erster Schritt. Immerhin sollen die Vorschläge der Bevölkerung in die Umsetzung der Ziele einfließen.

Wir wollen diskutieren, welche Ideen daraus in Anträge einfließen können.

Dabei können wir JEDE Unterstützung gebrauchen, einfach mal reingucken. Wir überschütten niemanden mit Arbeit und überlegen auch lockere Gesprächsrunden, bei denen es nicht nur um Politik gehen soll. Dabeisein ist in diesen Zeiten besser, als am Rand zu stehen. Jede Idee bringt uns weiter.

Wir tagen im Fraktionszimmer in der Begegnungsstätte an der MöLa. Treffpunkt ist der Eingang hinter dem Gebäude.