Programm zur Kommunalwahl im Mai

Liebe Oststeinbekerinnen und Oststeinbeker,

ihr habt an dieser Stelle in den vergangenen Monaten zusehen können, wie unser Programm gewachsen ist. Nun gehen wir in die Details. Dazu haben wir den Entwurf (under construction) von der Seite genommen, um daran zu feilen. Wir tun dies in mehreren Diskussionsveranstaltungen, zu denen wir noch einladen werden. Rechtzeitig zum Wahlkampf im nächsten Jahr stellen wir das Programm wieder online. Dann rechnen wir mit euch!

Wir wollen in der Gemeindevertretung für frischen Wind sorgen. Dabei sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele uns unterstützen. Sei es als Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Liste, als Sympathisant*innen, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen, oder einfach, indem ihr mit uns diskutiert.

Eure Grünen in Oststeinbek