Grünschnack am Markt, 4. Juni 10.00-12.00

Sei es die Versiegelung von Freiflächen durch neue Wohnungsbauprojekte, der Autoverkehr mitten durch den Ortskern, oder der Wunsch nach sicheren Fahrradwegen – es gibt viele Themen in Oststeinbek, die uns auf den Nägeln brennen. Nach der gelungenen Veranstaltung zum Katastrophenschutz Anfang Mai im Bürgersaal wollen wir uns fortan regelmäßig mit den BürgerInnen austauschen, um über drängende Fragen zu diskutieren. Wir haben Ideen, wie man manches verbessern könnte. Wir wollen aber auch zuhören, welche Vorschläge Sie haben. Was sind aus Ihrer Sicht wichtige Projekte für Oststeinbek?

Um darüber zu sprechen, führen wir den „Grünschnack“ ein. Zu einem ersten Treffen laden wir alle Interessierten am Samstag, den 4. Juni (10.00 – 12.00), zu unserem Stand auf den Marktplatz in Oststeinbek ein.

Der regelmäßige Austausch ist uns wichtig. Denn wir wollen Politik transparent machen und dafür sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen stärker einbringen können. Das ist auch ein zentraler Programmpunkt, wenn wir bei der Kommunalwahl in einem Jahr in Oststeinbek antreten.

Die Grünen in Oststeinbek

Konsequent, ökologisch, kreativ – unverzichtbar